Montag, 26. März 2007

Fit für den Frühling

Ich muss was tun für meinen Körper. Nicht, dass ich zu viel Gewicht hätte - eher im Gegenteil. Aber nichts desto trotz sollte ich mal was für meine Fitness tun. Aber wo nur? Wie läuft so was ab? Fragen über Fragen... Aber wozu gibt es denn das Internet wenn nicht zur Informationsbeschaffung?

Ein Freund ertüchtigt sich auch regelmäßig im Fitnesscenter seines Vertrauens. Sein Favorit: McFit. Mit nur 16,90 Euro ist man dabei! Rund um die Uhr! Also rauf auf die Internetseite und nachgeprüft: Tatsächlich! Es ist alles dabei, was ein Fitnesscenter so braucht - glaube ich. Der Preis hat natürlich seinen Preis - sozusagen. Es gibt nur wenige Trainer für viele Interessierte. Die persönliche Betreuung wird also nicht so groß sein. Aber für einen Autodidakten wie mich ist das ja keine Hürde.

Diesen Donnerstag habe ich Zeit. Dann schaue ich mir das mal an und berichte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Preis ist wirklich ok, und wer schonmal etwas Fitness getrieben hat kennt sich auch selbst mit den Übungen und Bewegungsabläufen aus.

Unknown hat gesagt…

Und wie sieht es aus mit der Fitness. oder hält dich etwas Metaboli vom Sport ab.

Gruß Placebo

Michael Schulz hat gesagt…

Über Metaboli muss ich auch mal was schreiben. Aber McFit gefällt mir wirklich gut. Ich habe bisher keinen Cent bereut. Toll ist, dass man rund um die Uhr hin kann.